DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Bewusste Führung

Der Alltag einer erfolgreichen Führungskraft verlangt Fachkompetenz und einen hohen persönlichen Einsatz. Mit der Entwicklung zu bewusster Führung von FREIGUIDING erlangen Sie ein Plus an Expertise und ein neues Level an Sinnhaftigkeit und Zufriedenheit. Die Module führen Schritt-für-Schritt zu mehr Stärke, Motivation, Mut für Innovationen, Methodenvielfalt und Authentizität. Mehr noch: Durch mehr Klarheit, Bewusstheit und Tiefe entdecken viele in ihrem Beruf ihre Berufung! Das setzt neue Kräfte frei und führt in ein Gefühl von Sinnstiftung und Zufriedenheit.

Beste Voraussetzungen, um mit engagierten und für Veränderungen offenen Mitarbeitern die Unternehmens-, Kommunikations- und Führungskultur gemeinsam weiter zu entwickeln und damit die gesamte Organisation.

 

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren

Bewusste Kommunikation

Die Entwicklung von bewusster Kommunikation von FREIGUIDING zeigt den Teilnehmern ganzheitliche Wahlmöglichkeiten auf. Es gibt mehr davon, als manche wagen zu denken! Praxisorientiert lösen wir konkrete Anliegen und Wünsche mit vielzähligen Techniken und Modellen. Die Teilnehmer entwickeln ihre Persönlichkeit, schöpfen aus einer Vielfalt an Wegen und Werkzeugen und gestalten ihr berufliches Zielbild in Verbindung mit Privatem nach individuellen Wünschen. Der Schlüssel dazu: eine Kommunikation, die einen selbst und andere entfesselt.

Die Module der bewussten Kommunikation kombinieren Selbstlernmodule mit Präsenzveranstaltungen. Ergänzende, situative Einzelcoachings werden empfohlen und können auch als feste Einheiten dazugebucht werden.

 

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren

Welche Maßnahmen sind passend für unsere Führungskräfte und Teams, unsere Organisation und Unternehmenskultur?

“FREIGUIDING bedeutet, mit mir selbst im Vertrauen zu sein, mein inneres Brennen zu spüren, mit Tiefe, Ruhe und Kraft mutig meine Potenziale zu entfalten und eine sinnstiftende Arbeit zu leisten, die mir, meinen Kollegen, meiner Organisation und meinem ganzen Umfeld zugute kommt.“

Astrid Voss & Dirk Ludwig – FREIGUIDER

Copyright 2024

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.